Ihr Warenkorb
0

Pickleball erobert den ARL Park in St. Anton am Arlberg

ArlPark St. Anton am Arlberg

In einer aufregenden Entwicklung hat sich der arl.park zu einem neuen Hotspot für Pickleball-Enthusiasten verwandelt! Dank einer engagierten Kooperation mit Pro Pickleball Österreich können Spieler nun die Faszination dieses aufstrebenden Sports gleich neben dem Bahnhof in St. Anton am Arlberg erleben.

Das Zusammenspiel von Pro Pickleball Österreich und dem arl.park eröffnet eine Welt voller Spielspaß und sportlicher Herausforderungen. Als Spezialisten für erstklassige Pickleball-Ausrüstung hat Pro Pickleball Österreich dazu beigetragen, das Spielfeld im arl.park mit Schlägern und Bällen auszustatten. Spieler können nun auf dem umgewandelten Tennisplatz ihre Pickleball Fähigkeiten verbessern und sich mit Freunden und Familie in spannenden Matches messen.

Pickleball ist ein Sport, der Begeisterung und Leidenschaft weckt, und der arl.park ist der ideale Ort, um diese Euphorie zu erleben. Nebst Trampolin, Tischtennis, Tennis, Squash Bouldern, Klettern, Billard, Dart, Bowling bietet der arl.park nun auch Pickleball. Ein wahrer polysportiver Park!

Der arl.park ermöglicht es Spielern jeden Alters und Spielstärke, den neuen Sport Pickleball zu entdecken oder ihre Liebe zum Pickleball zu vertiefen. Der arl.park ist der erste Ort um den Arlberg der die neue Trendsportart anbietet. Nutzt die Gelegenheit und geht vorbei, beim motivierten Team vom arl.park!

“Wir freuen uns, Teil dieser aufregenden Partnerschaft zu sein und den Pickleball-Sport in Österreich zu fördern”, sagt das Team von Pro Pickleball Österreich. “Der arl.park bietet eine ideale Ergänzung im schönen und sportlichen St. Anton am Arlberg für alle und wir sind überaus glücklich, unseren Beitrag zu leisten, damit mehr Menschen die Faszination dieses Sports erleben können.”

Die neue Ära des Pickleballs im arl.park ist angebrochen, und das Team von Pro Pickleball Österreich ist stolz darauf, ein Teil dieser aufregenden Reise zu sein. Ob du ein erfahrener Spieler oder ein Anfänger bist – komm vorbei und erlebe die Begeisterung und das Gemeinschaftsgefühl, die Pickleball im arl.park auszeichnen.

Schließe dich uns im arl.park an und entdecke die Freude an Pickleball. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Platz zu sehen!

Pfiat di
Andi, Giggo und Magnus

@arl.park @pro_pickleball_at @stantonamarlberg #pickleball #österreich

0