Your Cart
0

The Warrior v2 is the ultimate paddle for players who want to dominate the court with power, control, balance and spin production. With an etched T700 raw carbon face, this paddle is designed to deliver maximum power, spin and precision on every shot.

Combining several technologies developed by Diadem Sports and already used in the DIADEM WARRIOR EDGE, VICE and ICON V2, the DIADEM WARRIOR V2 is our most advanced pickleball racket to date. The 19mm thickness and 3X L-Core allow the player to feel the ball better on dinks while still generating power on hard shots. The molded Taper Tech handle ensures that the Warrior V2 feels comfortable and has a slim 4 1/8 handle size.

At 234g, the Warrior v2 is slightly lighter than its predecessor and also features Liquid Carbon Fiber (LCF) on the edges for unparalleled durability and protection, ensuring your paddle will last through countless games and strokes. Thanks to the edgeless design, a piece of paddle armor is included with every paddle purchase, giving you ultimate protection from daily scratches and wear and tear. The Warrior V2 uses the highest quality carbon fiber, polypropylene honeycomb structure, and includes the aramid honeycomb structure for increased performance. With the addition of our etched carbon fiber face, power meets control and the Warrior V2 becomes the most complete paddle on the market to take your game to the next level.

Weight 0,25 kg
Dimensions 45 × 22 × 5 cm
Brand

Model

Player level

,

Color

Yellow, Pink

Weight

234 g - 8.25 oz

Length

Wide

Thickness

Balance

235 mm

Core

Paddle face

Handle size

Handle length

USAPA Approved

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “DIADEM WARRIOR V2 Pickleball Paddle”

You may also like…

0

Ihr Warenkorb
0

Der Warrior v2 ist der ultimative Schläger für Spieler, die den Platz mit Kraft, Kontrolle, Balance und Spinproduktion dominieren möchten. Mit einer geätzten T700-Schlagfläche aus rohem Carbon ist dieses Paddel so konzipiert, dass es bei jedem Schlag maximale Leistung, Spin und Präzision liefert.

Durch die Kombination mehrerer von Diadem Sports entwickelter und bereits im DIADEM WARRIOR EDGE, VICE und ICON V2 eingesetzter Technologien ist der DIADEM WARRIOR V2 unser bisher fortschrittlichster Pickleball-Schläger. Die 19 mm Dicke und der 3X L-Core ermöglichen es dem Spieler, den Ball bei Dinks besser zu spüren und gleichzeitig bei harten Schlägen noch Kraft zu erzeugen. Der geformte Taper Tech-Griff sorgt dafür, dass sich der Warrior V2 angenehm anfühlt und eine schlanke Griffgröße von 4 1/8 hat.

Das Warrior v2 ist mit 234g etwas leichter als sein Vorgänger und verfügt ausserdem über Liquid Carbon Fibre (LCF) an den Kanten, die für beispiellose Haltbarkeit und Schutz sorgen und dafür sorgen, dass Ihr Paddel unzählige Spiele und Schläge überdauert. Dank des kantenlosen Designs, ist bei jedem Paddelkauf ein Stück Paddelpanzerung, das Ihnen ultimativen Schutz vor täglichen Kratzern und Abnutzung bietet, enthalten. Der Warrior V2 verwendet die hochwertigste Kohlefaser, Polypropylen-Wabenstruktur, und enthält die Aramid-Wabenstruktur für mehr Leistung. Durch die Hinzufügung unserer geätzten Carbonfaser-Schlagfläche trifft Kraft auf Kontrolle und das Warrior V2 wird zum umfassendsten Paddel auf dem Markt, mit dem du dein Spiel auf die nächste Stufe bringen kannst.

Gewicht 0,25 kg
Abmessungen 45 × 22 × 5 cm
Marke

Modell

Spielerlevel

,

Farbe

Gelb, Pink

Gewicht

234 g – 8.25 oz

Länge

Breite

Dicke

Balance

235 mm

Kern

Paddle face

Griffgrösse

Grifflänge

USAPA Approved

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Seien Sie der Erste, der "DIADEM WARRIOR V2 Pickleball Paddle" bewertet.

Das könnte Ihnen auch gefallen...

0